Vermittlungstiere

Manchmal haben wir auch Tiere, welche wir weitervermitteln. Diese werden hier aufgeführt.

Vögel, welche von uns aufgenommen wurden, kommen oft aus schlechter Haltung. Viele haben eine traurige Vergangenheit, welche man ihnen teils heute noch anmerkt. Da ist der Vogel, welcher aus psychischer Störung heraus das Fliegen aufgegeben hat, obwohl er gesund ist. Oder einer, der in Panik Kopf voran in eine Wand fliegt.

Es ist daher sehr wichtig, dass diese Tiere an einen endgültigen Platz kommen. Zu Leuten, die Verständnis, Geduld, viel Zeit und eine artgerechte Haltung bieten können.

 

Alle Vögel von uns werden nur in artgerechte Volieren vermittelt. Sie werden nur zu zweit oder in eine bestehende Gruppe abgegeben. Wir behalten uns das Recht vor, das zukünftige zuhause zu besichtigen.

 



Vermittlung


Momentan keine Vermittlungstiere