Dringend:

Auf dieser Seite werden Nymphensittiche vermittelt. Diese sind nicht bei uns, sondern bei ihren Besitzern. Wir helfen bei der Vermittlung.

In Fremdvermittlung:

Calimero, Nymphensittich, m, ca. 2 Jahre 

Über Calimero: 

Calimero ist ein junger und aufgeweckter Hahn. Er ist nicht zahm aber mit einem neugierigen Charakter. 

Er hatte eine wundervolle Partnerschaft mit seiner geliebten Henne, welche leider vor ein paar Tagen über den Regenbogen geflogen ist.

Da meine anderen älteren Vögel die letzten Jahre leider nach und nach verstarben, möchte ich meinen Calimero in liebevolle Hände vermitteln.

 

Calimero wünscht sich eine grosse Voliere mit Ausflug und einen kleinen Schwarm.

Auch möglich wäre eine Haltung zu zweit mit einer Henne.  

Mein Wunsch ist, dass mein Tier sich wohlfühlt und artgerecht gehalten wird, mit anderen Nymphensittichen. Artgerechte Ernährung und Freiflug sind für mich selbstverständlich.

 

Wichtig für mich ist der vorherige Austausch am Telefon.  Austausch von Fotos vorab von seinem neuen Zuhause. 

Ich wünsche mir Zusätzlich, ab und zu nach ihm fragen zu dürfen in den ersten Wochen und ein paar Fotos zu sehen, wie es ihm geht.

Danke, M.T.

 

 

Um die Daten meiner Kundin zu schützen, läuft dieses Inserat über Zwitscher-Huus.

Wenn Sie Interesse an Calimero haben, schicken Sie mir bitte gerne eine E-Mail (oder rufen mich an). E-Mails wenn möglich gleich mit Fotos von seinem neuen zu hause.

Diese Angaben wird Zwitscher-Huus an die Abgabestelle weiterleiten.

Besten Dank! Sue