Auffangstation


Schliessung der Auffangstation


Oktober 2018

Nach wundervollen zehn Jahren habe ich mich dazu entschlossen, die Auffangstation vom Zwitscher-Huus zu schliessen.

Wir sind seit fast einem Jahr total ausgebucht, was ja ein gutes Zeichen ist. Unsere Vögel werden alle recht alt. Auch sind beide Schwärme (Wellensittich & Nymphensittich) in der Konstellation geradezu perfekt. Vom Alter her ist alles vertreten, was erahnen lässt, dass wir noch viele Jahre an unseren gefiederten Gesellen Freude haben werden und den Alltag mit ihnen teilen können.

Selbstverständlich dürfen alle Vögel, welche jetzt bei uns sind, auch bleiben. Auch die Homepage Zwitscher-Huus wird weiterhin so bleiben und ständig erweitert, mit vielen Tipps über Haltung und Ernährung von Sittichen.

Vielen Dank an alle, welche uns ihre gefiederten Freunde anvertraut haben.  

Eure Sue              

 



Leider können wir keine Vögel mehr aufnehmen.